1214577

 Besucher seit 10/2014

4609 Einträge auf 461 Seiten

Hans  Mueller

15.11.2019
17:11
Noch etwas zur information
Mein Hintertürchen wurde noch nie benutzt also vorsichtig

Hans Mueller

15.11.2019
16:42
Möchte morgen Samstag 16.11
Gegen 11h die Sauna besuchen
Bin 47j sportlich schlank und devot
Wer möchte mich mal richtig ran nehmen auch mehrere sind kein Problem
Mache fast alles mit
Wurde mich sehr freuen

Popp -ei

14.11.2019
12:26
Hallo lieber Johann,
wenn du in der Eiche nichts Negatives erlebt hast, liegt das vielleicht daran, daß du andere Erwartungen hast. Du gehst da wohl mehr als Beobachter hin. Wenn wir aber zu dir kommen, erwarten wir einen familiären Kreis von gleichgesinnten netten Männern mit den gleichen körperlichen Schwächen und Bedürfnissen. Gemütliches Vor- und Miteinander, kein hektisches Rumgerenne oder finanzielle Anmache. Deine Herrensauna ist für uns ein einmaliges Paradies. Möge es so bleiben!

 Rainer

13.11.2019
23:07
Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht, wieso sollten nicht auch Jüngere in die Sauna kommen? Ich bin 65 u. mag Spaß mit jedem Alter von 18-85. Das Wichtigste ist für mich nicht das Alter, sondern Sauberkeit u. Gesundheit.

Gerd Wegner

13.11.2019
19:46
Bin Morgen Donnerstag so ab ca. 14:00 dort, bin ein 69J. würde mich freuen wenn nette Männer dort sind dich auch gerne wie ich schmusen, küssen, blasen. usw.

Florian Florian

13.11.2019
13:18
Schon das Reden über wrr rein kommen sollte und wer nicht nimmt mir den Lust wieder zu kommen. Vor allem die etwas ältere Schwulen sollten doch wissen was es heisst ausgeschlossen zu werden. Also, lass bitte alles wie es ist und geniesse rs einfach? egal wie alt.

 Rudi

13.11.2019
12:28
Hallo Johann!
Das ist doch mal eine wirkliche intelektuell tiefgehende Diskussion die sich hier entwickelt hat.
Ich war auch schon in der Eiche und kann nur sagen "Wohhh".
Aber was habe ich Älterer davon? Wenn ich 30-40 Jahre jünger wäre - kein Thema. Aber es ist so gelaufen wie es ist, man(n) wird älter.
Das heißt nicht das ich einen Jungspond von der imaginären Kante stoßen würde und als ich das letzte mal bei Dir war und wegen meiner Bahnabfahrtzeit gehen mußte, machte sich gerade ein geschätzter asisatisch angehauchter Endzwanziger bereit und ich durfte noch etwas...!
Aber trotzdem, das Flair in der Herrensauna ist das was mich reinzieht. Da bin ich daheim.
Bei allen anderen Etablisiment ist dieses Gefühl nie aufgekommen.

Aus Ulm rum der Rudi

johann johann

13.11.2019
10:47
Hallo Pop ei !
ich gehe ab und an auch in die Eiche war nie negertief hast vielleicht einen schlechten tag ausgesucht gehabt und danke das dir hier bei uns gefällt so soll es auch sein ! mei man kan keinen so recht machen .aber jetzt weist du wohin du gehen kanst wen mal scho in München bist .lg Johann !

Bernd  Müller

13.11.2019
08:16
Ich stimme Pop- ei zu 100% zu !!!

Bernd  Müller

13.11.2019
08:14
Hallo johann johann
das ist schon ok was Du schreibst.
Natürlich soll jeder bei Dir willkommen sein.
Was ich sagen wollte ist vielmehr, dass Deine Sauna eben dieses ganz spezielle Flair nur dadurch hat, dass es eben eine HERRENSAUNA für Ältere ist.
Gäbe es bei dir mit der Zeit einen Misch-Masch und es kämen viel zu viele junge Männer, dann ginge dieses Flair verloren, weil es sich nicht mehr von der Eiche unterscheiden würde. Viele Ältere würden weg bleiben.
Also, einfach weiter so! Es soll eine Sauna für ältere bleiben, in die sich ab und zu geren auch mal ein Jüngerer "verirren" darf

Seite 1 von 461