823855

 Besucher seit 10/2014

2049 Einträge auf 205 Seiten

ernst e

18.10.2017
11:36
Hallo Männer,
wollte meinen Termin bestätigen. Ich komme leider von weit ausserhalb (250 km) und bin am Montag, 23. 10. gegen Mittag in der Sauna. Hoffe sehr, dass ich mit meinen zwei geilen Stutenlöchern einige Schwänze verwöhnen darf. Werde im Ruheraum auf "Benutzung" warten.

Michael Mayer

17.10.2017
13:36
na dann komme ich halt Mittwoch,halte mich in dem Ruheraum bei den Duschen auf.Mein Schwanz ist recht klein.Das Poloch frisch gespült.Bitte ein Gel mitbringen,da ist noch alles sehr eng,da war noch keiner drin.Bei einen Dildo mit 3,5cm tat mir schon alles weh.Ich könnte ja zugleich einen anderen Schwanz lutschen.
um 10 oder halbelf klappt nichts,da vielleicht ein andersmal.

 Leo

17.10.2017
12:30
Hi Michael!
Ich komme morgen aber erst gegen 16uhr30 in die Sauna. ....lecke gerne dein Poloch das macht mich noch geiler wie ich schon bin. ...mit der Hand gehe ich an deinem Schwanz und wichse ihn dir.....wenn mein dicke Schwanz richtig steif ist bekommst ihn in deinem Po....aber wenn ich komme dann über dein Gesicht. ...spritzte sehr viel. ..LG

josef josef

17.10.2017
11:42
Hallo Michael !
bin 55 jahre und immer geil möchte dich geil verwöhnen komm vorbei aber ich kann nur von 10 bis halb12 uhr da ich um 12 wieder arbeiten muss vielleicht lässt uns der betreiber früher in die sauna ! oky schreib wan du kommen möchtest in die geile sauna fg!! lg Josef !!

Michael Mayer

16.10.2017
19:29
ich wünsche mir so sehr,das mein jungfreulicher Arsch bearbeitet wird.Zuerst mit der Zunge und den Fingern,dann mit einen Schwanz und reingespritzt oder mir ins Gesicht.Wer hätte wann interesse ?

Klaus augsburger

16.10.2017
13:13
Bin Neuling und neugierig auf Männersex,
möchte mich gerne von einem oder mehreren einfühlsamen Herren
verwöhnen lassen, möchte aber passiv bleiben ausser wichsen und blasen,
vielleicht anal entjungfert werden.
Bin 60 Jahre alt
183 groß
wiege 97 kg
habe einen kurzen grauen Vollbart und lange Haare
könnte am 17.oder 18.10 so gegen 12 Uhr in der Sauna sein.
Wer hat Lust sich meiner Anzunehmen

 Leo

16.10.2017
08:29
Freue mich schon auf Mittwoch. ...komme aber erst spät Nachmittag in die Sauna und hoffe das nicht alle schon alles verspritzt haben..stelle mir gerade vor das ich in die Sauna komme....mich ausziehe und danach zum duschen.....bevor es in die Sauna geht trinke ich noch einen Kaffee mit den anderen Saunagästen....gleich spüre ich zwei Hände die zu meinem Schwanz wanderten und ihn steif wichsten. ....einer nahm mein Handtuch weg so das ich nackt vor den anderen Gästen saß und die zusehen können wie mein Schwanz bearbeitet wird.....später spritzte ich alles auf mein Bauch und alle leckten davon. ...LG

Jona Fraulich

16.10.2017
03:09
Hallo nachdem lesen geht es mir bestimmt wie vielen. Ich brauche schwänzte....... war aber nich nie in einer Sauna, hat jemand Lust mich zu führen, bin 28 Jahre jung und devot veranlagt. Geile Grüsse

johann Johann

15.10.2017
20:05
Hallo Jonas !
Bitte unterlasse es hier deine Tel. Nr. oder Mails. Adressen werden alle gelöscht ! bitte nehmt es zur kenntnis ! johann !!

Michael RS

14.10.2017
16:10
Wer hat Lust sich meiner am Montag 23.10. ab 11.00 anzunehmen. Biete HJ und BJ aktiv und AV-passiv. Würde mich freuen wenn jemand Lust hat einen zeigefreudigen vorzuführen.

Seite 1 von 205