1491685

 Besucher seit 10/2014

4874 Einträge auf 488 Seiten

Pete vom See

19.03.2020
13:10
Hallo Johann, wie waers wenn in Zeiten des Virus das Gaestebuch aufbleibt. So koennten wir alle in Kontakt bleiben um dann nach der Schliessung eine “Eroeffnungsparty” zu feiern. LG Pete

johann johann

17.03.2020
12:20
Liebe Saunagäste !
von Bayrischen Innenministerium wurde uns informiert die Saunen geschlossen bleiben sollen wegen Ansteckungsgefahr deswegen bleibt die Sauna bis auf weiteres geschlossen. lg Johann .

Hans aus M.

14.03.2020
11:35
Grüß dich Hans, ab 14.03. ist auch die Therme Erding vom Landratsamt ( beschlossen am 13.03. ) geschlossen worden, bis mind. 19.04.- wie ich aus der Dtsch. eiche gehört hab beim Mittagesasen ist in der dortigen Gaysauna auch nicht viel los. Lieber Hans sowie Geschäftspartner : bleibt Gesund, man sieht sich wieder. Servus sagt Hans

johann johann

13.03.2020
14:08
Liebe Saunagäste die Sauna bleibt wegen zu geringer Besucherzahl vom 16 März bis 19 März geschlossen.
Gruß Johann

Tobias Hoffmann

13.03.2020
07:15
Hallo Ich bin devot DW Träger...41 jahre schlank gepflegt....ich suche sex mit dom. reifen Herrn ab 50....bin tabulos wenn es diskret ist....meldet euch...komme auch zu dir od. In ein Hotel.....

J. B.

10.03.2020
22:33
An N.S. Nylonsstrapse, wäre sehr an einem Date mit dir interessiert! Natürlich wäre es möglich das wir uns vor dem Saunabesuch treffen können, nur wo? In der Tiefgarage? Leider kann ich derzeit nur Montags tagsüber ein Date vereinbaren, aber vielleicht klappt es ja. GG Josi.

erwin erwin

10.03.2020
19:21
liebe Sauna und Johann !
Johann da gebe ich dir recht ! nur Panikmacherei und die kleinen Firmen dabei kaputtmachen. lieber Johann ich komme trotzdem am Donnerstag und genieße deine schöne Sauna ich lass mich nicht verrückt machen . ich möchte mein leben noch genießen freilich bin ich vorsichtig . lg Erwin !

Ulichen Uli

10.03.2020
12:11
Ich gebe Johann Johann recht es gibt viel schlimmere Sachen als diese Grippe über die aber niemand redet oder etwas sagt ...

johann johann

10.03.2020
10:17
Liebe Saunafreunde !
die Sauna ist natürlich offen !
ja es ist etwas weniger . aber immer noch genug wo man spass haben kann und saunieren freilich soll mann vorsichtig sein aber es ist total übertrieben die Leute sollen halt nicht ins Ausland fliegen überwiegend wie wir sehen holen sie sich dort den Virus . muss noch sagen wieviel grippe t und an krebs sterben am Tag haltet des mal vor augen oky es kommt halt jetzt der Coronavirus dazu aber macht euch nicht verrückt sonst bricht noch alles zusammen wegen einige Politiker und hosenscheisser. bleibt im Lande bis sich etwas beruhigt hat und abflautet ! bittebesinnt euch wieder mal wir haben die spanische grippe überstanden und werden das auch noch überstehn lg Hans !

Popp- ei

09.03.2020
23:30
Hallo Hans (Johann),
bleibt die Sauna offen oder gibt es schon Pläne wegen Corona zu schließen? Habe lange Anfahrt und möchte nicht umsonst kommen.
LG Popp-ei

ZurückSeite 2 von 488