1214576

 Besucher seit 10/2014

4609 Einträge auf 461 Seiten

M Alger

12.11.2019
20:41
Wie kann man sich über das Verhalten von Leuten in der Eiche beschweren, wenn man es hier genauso machen will!? Wenn sich Junge bei uns Älteren wohlfühlen, finde ich das toll. Herzlich Willkommen!

 Berd Schmuser

12.11.2019
10:15
Ich bin über 70 und freue mich wenn mal junge, knackige Burschen da sind. Ich schmuse aber auch gerne mit erfahrenen älteRen Männern

Pop- ei

11.11.2019
23:33
Also, ich bin in der Deutschen Eiche als Grufti so ignoriert worden, wie sonst noch nirgends. Dann hat mir jemand die Herrensauna empfohlen und ich wurde hier sofort aufgenommen wie in eine großen Familie. Es wäre jammerschade, wenn sich das ändern würde. Sollen die Zigarettenbürschl doch in der Eiche oder in Schwabing bleiben. Und wir alten bleiben weiter unter uns.

johann johann

11.11.2019
11:36
Hallo Bernd Müller !
1. Warum sollen junge Herren nicht kommen .deine Kritik überrascht mich schon . Es gibt sehr viele reife Männer die jüngere mögen mir geht hier nicht das die sauna für jüngere keinen zutritt haben es ist jeder hier herzlich willkommen und sein Saunabesuch in vollen zügen geniest . ich glaube du musst umdenken ,hat dir ein junger herr was getan das auf solchen Gedanken und vorurteile kommst..Bitte Bernd deine Kritik ist unbegründet lass jeden sein leben ausleben wie er es will und mag . hat mit finanziellen nichts zu tun .hier soll sich jeder wohlfühlen . oky .lg johann

M Alger

11.11.2019
11:35
Also ich finde es schön, wenn auch mal Junge da sind. Warum auch nicht??

Herbert Peter

10.11.2019
21:49
Da ich neu bin und auch neugierig was sich so alles in einer Sauna sich so alles tut, kann mir jemand etwas darüber was erzählen, ?
LG. Hebby

Bernd  Müller

10.11.2019
10:03
Hallo, ich möchte auch mal "Kritik" üben. Aber auf andere Weise.
Es ist doch eigentlich klar, dass die Herrensauna (wie schon der Name sagt) auf ein Publikum so ab 50 aufwärts ausgerichtet ist.
Die meisten die ich kenne, gehen dorthin, um reifere ältere Herren anzutreffen. Ich finde das ist eine Nische und klare Alternative zur "deutschen Eiche", wo eher dem Jugendkult gefrönt wird.

Deshalb sollte man all die "Jüngelchen", die hier im Gästebuch anfragen, nicht auch noch dazu ermutigen, in die Herrensauna zu kommen. Sondern klar sagen was Sache ist und dass sie woanders besser aufgehoben sind.

Natürlich wird Johann sagen, dass jeder willkommen ist. Ist letztlich ja auch eine finanzielle Frage. Er mag verständlicherweise dass die Sauna gut besucht ist.
Aber - und das bitte ich zu bedenken - so mancher wird im Laufe der Zeit wegbleiben, sollte die Herrensauna ihre Besonderheit verlieren.
Nämlich eine Wohlfühl-Oase für ältere Herren zu sein. Und zwar untereinander!
Kann das jemand nachvollziehen?

 thorsten

09.11.2019
16:17
Hallo, bisher hat sich noch niemand gemeldet, ob Interesse besteht mich bei meiner ersten (und vll letzten?) Gay-Erfahrung zu begleiten. Ich (24) würde gern einmal die Männliche Dominanz von der anderen Seite kennenlernen, zB. auf angenehme Weise erniedrigt werden + Bukkake. Ist so etwas möglich hier?

Andre G

09.11.2019
07:08
Hallo Mona,
stehe auch total auf Damenwäsche. Trage halterlose Strümpfe und schwarze Stiefel. Dazu eine Ultra Hotpants.
Bin Montag oder Dienstag in der Sauna

Fred MUC

07.11.2019
17:32
Servus Klausmuc,
komme morgen gegen 12.00 in die Sauna.
Du suchst doch SUB und dev.
Dann komm vorbei!

ZurückSeite 2 von 461