823851

 Besucher seit 10/2014

2049 Einträge auf 205 Seiten

Ernst e

10.10.2017
19:54
Hallo Walter,
ich werde am Montag den 23. Oktober gegen 11.30 Uhr in die Sauna kommen und freue mich auf Deinen Schwanz. Lässt Du Dich nur blasen, oder fickst Du auch? Ist natürlich keine Bedingung, wäre aber ganz schön. Vielleicht ergibt es sich ja, dass sich jemand mit meiner geilen Pomuschi beschäftigt, während ich Deinen Schwanz verwöhne. Bring doch den älteren Herrn mit.
Geile Grüße
Ernst

Walter Kern

10.10.2017
17:26
Hallo Ernst e schreibe bitte welchen Tag du in 2 Wochen kommst dann komme auch ich und du kannst meinen 18 jährigen Schwanz blasen,
habe einen alten Mann 82 J. der mich ab und zu von meinem Druck befreit es ist herrlich
melde dich Ernst

Klaus Real

09.10.2017
15:36
Guten Tag, ich war heute zum ersten Mal in dieser Sauna und es war richtig geil. Ich lag auf auf dem Bauch auf der Spielwiese und wurde intensiv von hinten verwöhnt. Würde jetzt gerne zwei Schwänze gleichzeitig in mir spüren. Welche beiden Männer würden mir diesen Wunsch erfüllen?
Nennt mir einen Termin und wenn es geht komme ich in die Sauna. Ich bin 57 Jahre 189cm groß, schlank und sportlich mit blondgrauen mittellangen Haaren.

Robin Fischer

09.10.2017
12:56
Hallo!
ich bin 44 Jahre alt, 184 cm groß, 83 kg, sauber gepflegt. Bin noch Bi - Neuling - würde gerne euch am 18.10. so ab 11:30 Uhr besuchen wollen.
War noch nie in einer Gay-Sauna.
Gerne würde ich gezeigt bekommen was alles so gibt. Bin sehr neugierig. Stehe auf den älteren Part - besonders wenn er ein paar kilo mehr drauf hat.
Muss ich mich irgendwie vorbereiten wenn ich zu Euch komme?
Grüße
Robin

 Lustsklave

08.10.2017
19:45
Hallo ihr dominanten und aktiven Männer. Ich möchte diese Woche in die Sauna kommen und euch treffen. Wer hat Interesse? Bin 72, 190, 100, gut gebaut, intimrasiert, belastbar und willig. Gerne auch öfters. Erbitte Antworten. Devote Grüße.

ernst e

08.10.2017
19:00
Hallo Walter,
das trifft sich gut. in zwei Wochen komme ich auch nach München in die Sauna. Ich bin zwar "nur" 71 J, wurde aber gerne Deinen Schwanz verwöhnen.
Wenn Du möchtest, zeige ich Dir gerne wie schön es ist, den steif gelutschten Schwanz wechselweise in meinen Mund und in meine geile Pomuschi zu schieben.
Zu mir, ich bin 71 J, 174cm, 85kg, anal passiv und oral sehr gerne aktiv. ich komm am 23. Oktober gegen 11.30 Uhr und stehe natürlich auch allen anderen Herren zur geilen Verfügung.
Geile Grüße
Ernst

karl karl

08.10.2017
15:11
hallo Walter!
Schön das 18 jahre wirst komm doch glei zu deinem geburtstag rein vielleicht am besten in der Früh so um halb 11 uhr bin auch a
bisserl früher da der betreiber ist immer um 10 uhr da !! ich selber bin 69 175 und etwas mollig und geil auf solchen jungs wie du !

Walter Kern

08.10.2017
10:14
Ich werde in 2 Wochen 18J. und dann werde ich endlich in die Herrensauna gehen dürfen, ich wünsche mir einen Opa 75 - 85 Jahre der sich um mich kümmert, mein Penis juckt schon bei dem Gedanken das ein Opa in liebevoll lutscht
Bitte um Antwort wann eher Anfang der Woche habe einen Beruf wo ich mir die Zeit einteilen kann

Peter Pan

07.10.2017
10:37
Wir werden uns schon finden, bin meistens im hinteren Raum auf der Couch, oder auf eine der Liegewiese. Bin mollig/ korpulent davon gibt es nicht viele in der Sauna. Im Ruheraum ist immer Aktion. Bis später.

Christoph Christoph

06.10.2017
17:43
HALLO PETER PAN-wie erkenne ich dich in der sauna-beschreib dich bitte-bin das erstemal dort-gibt es da kabine,wo wir ungestört sind oder wo willst du mich dort verwöhnen??? wier erkenne ich dich??? christop

ZurückSeite 3 von 205